Das Dazwischen
S2, F4: Als Iggy und Kapoor entdecken, dass ein Patient vermutlich eine Bleivergiftung hat, müssen sie es mit der Stadt aufnehmen. In der Zwischenzeit gehen Max' ungefragte Versuche einem Patienten zu helfen nach hinten los.