Das Ding in den Minen
S2, F3: Als Clarks Visionen während hitziger Auseinandersetzungen mit Jonathan und Jordan immer schlimmer werden, wendet sich Lois an ihren Vater, den pensionierten General Lane. Inzwischen teilt Lana ihre Frustration mit Kyle. Natalie muss feststellen, dass ihr Vater ein Versprechen, das er ihr gegeben hat, nicht eingehalten hat.