Das Dogon-Auge
S1, F9: Als Eugene (Paul Chequer - Sinchronicity) aufwacht und a) tot und b) für den Rest der Welt unsichtbar ist, weiß er, dass irgendetwas ziemlich schiefgelaufen ist. Eugene weiß, es gibt eine Person, auf die er bauen kann, um die Wahrheit über seinen Tod herauszufinden: Gwen Cooper.