Das Duell der Schwestern
S2, F15: Als die Dinge am 17. Geburtstag der Zwillinge eine dunkle Wendung nehmen, muss Lizzie (Jenny Boyd) eine schwierige Entscheidung treffen. Derweil ergreift Hope (Danielle Rose Russell) drastische Maßnahmen, als sie und Alaric (Matthew Davis) sich darüber streiten, wie sie mit einem Problem umgehen sollen, das Josie (Kaylee Bryant) betrifft. Rafael (Peyton Alex Smith) macht schließlich eine herzzerreißende Entdeckung.