Das Duell
S4, F6: Ein Tag vor dem TV-Duell zwischen Bartlet und seinem republikanischen Rivalen Gouverneur Robert Ritchie muss selbst der skeptische Toby zugeben, dass Bartlet optimal vorbereitet ist.