Das Dunkelschwert
S3, F15: Die Rebellen suchen Verstärkung unter den Mandalorianern. Um ihnen dabei zu helfen, unterzieht sich Sabine widerwillig dem Kampftraining mit einer alten mandalorianischen Waffe, was sich als eine unerwartet große Herausforderung herausstellt.