Das dunkle Zeitalter
S1, F6: Ethan lernt das Personal und die Räumlichkeiten kennen, welche sich Tag um Tag um Wayward Pines kümmern und erfährt mehr über die Geschichte der Stadt und wie ihre Einwohner dort gelandet sind. Unterdessen findet Theresa im Maklerbüro eine Karte mit ungewöhnlicher Landschaft, die sie erkunden gehen möchte. Kate und Harold planen eine verdeckte Operation.