Die bemerkenswerte Wissenschaft der antiken Astronomie Das echte Stonehenge
S1, F2: Nach allgemeiner Auffassung wurde Stonehenge als hochentwickelte astronomische Rechenanlage gebaut, die von priesterlichen Astronomen, den Druiden, geleitet wurde. Aber ist diese Ansicht aus der Mitte der 1960er Jahre richtig? Gehen Sie den Beweisen auf den Grund und untersuchen Sie die archäologischen Aufzeichnungen, um die wahrscheinlichste Funktion von Stonehenge zu entdecken.