Das Eheversprechen
S7, F21: Monica und Chandler wollen - jeder für sich - ihre Eheversprechen vorab schriftlich formulieren. Sie bitten Rachel, Phoebe, Joey und Ross um Hilfe: Gemeinsam stellen sie fest, dass die Aufgabe unerwartet schwierig ist.