Das eine noch
S10, F19: Gabriel und Aaron suchen nach Vorräten für Alexandria. Als sich die von Maggie auf einer Karte eingezeichneten Lager als leer erweisen, lassen sich die beiden zu einer riskanten Alternative hinreißen.