Das Einhorn und die Wespe
S4, F7: Der Doctor und Donna landen im Jahr 1926, einen Tag bevor Agatha Christie auf mysteriöse Art und Weise für 10 Tage verschwindet. Ist eine gigantische außerirdische Wespe dafür verantwortlich?