Das Eisen im Feuer
S4, F4: Carrie bekommt einen Tipp aus Redmond bezüglich Quinns Spur. Saul fordert von einem alten Freund im pakistanischen Militär einen Gefallen ein und Fara deckt eine tiefreichende Verschwörung auf.