Das eisige Geheimnis
S2, F3: Als Dr. Donald "Ducky" Mallard, Gibbs' Bekannter aus der Zentrale in Washington, die Dienststelle in Pendleton besucht, um zu beurteilen, ob sie einen eigenen Gerichtsmediziner braucht, sind nicht alle überzeugt, dass er nur deswegen gekommen ist.