Das Ekel
S2, F17: Als Samantha Sanders von den Produzenten für eine Reunion-Show ihrer alten Sitcom angesprochen wird, ist sie begeistert. Das einzige Problem ist, dass Steve sich mit ihrem Fernsehsohn Chuckie anfreunden muss, was sich als schwierig erweist.