Das Element Der Seele
S1, F1: In den Wäldern Hemlock Groves wird ein Teenager auf brutale Weise ermordet. Erste Ermittlungsergebnisse deuten auf eine Tierattacke hin - dennoch verhärten sich die Verdächtigungen der Einwohner gegenüber dem Neuen in der Stadt: Peter Rumancek.