Das Enchiridion
S1, F5: Prinzessin Bubblegum erzählt Finn von einem Buch für Helden, das man "Das Enchiridion" nennt. Er begibt sich mit Jake auf die Suche nach diesem Buch und muss, um Stufe für Stufe weiterzukommen, jeweils eine Aufgabe bewältigen.