Das Ende der Finsternis
S11, F9: Amara (Emily Swallow), die Verkörperung der Finsternis und der Zerstörung, richtet immer mehr Unheil an: Sie tötet mit Blitzen, richtet ihren Zorn vor allem gegen Gläubige und macht auch vor den Engeln nicht halt. Dean (Jensen Ackles) versucht zu verstehen, warum er so unter dem Bann von Amara steht, während Sam (Jared Padalecki) und Crowley (Mark Sheppard) einen gefährlichen Plan entwickeln. - Höllentrip mit zwei coolen Geisterjägern: effektgespickter Mix aus Mystery, Horror und Spaß.