Das Ende Der Menschheit
S3, F10: Die Geisterverdrescher müssen sich dem ultimativen Test stellen, eine globale Dämonenplage besiegen zu müssen, dessen Epizentrum Elk Grove ist. Ash, Pablo, Kelly und Brandy bereiten sich ein letztes Mal auf eine Schlacht vor, um die Welt zu retten!