Das Ende vom Anfang
S3, F8: Staffelfinale: Nikki und Jason treffen eine spontane Entscheidung, während sie auf das Urteil warten, ob die Kinder für immer bei ihnen bleiben können. Dabei ist die Hilfe der Familie gefragt.