Das Ende vom Lied
S1, F9: Jesse befindet sich auf der Flucht, während sich die Personen in seiner Umgebung lebensverändernden Entscheidungen gegenübersehen. Der Cowboy kehrt nach Ratwater zurück, um Rache zu nehmen.