Das Ende vor Augen
S11, F13: Die Ärzte im Krankenhaus sind fasziniert von Dr. Hermans Fall, als Amelia einen Vortrag hält, in dem sie die Einzelheiten der Operation beschreibt. Arizona und Dr. Herman entwickeln eine starke Bindung durch die Vielzahl von Fällen, die sie vor der großen Operation noch durchführen wollen. Unterdessen trägt Bailey den Fall einer schwangeren Frau an sie heran, die ihr sehr am Herzen liegt.