Das Ende
S1, F8: Staffelfinale. Die Ereignisse, die das Ende der Dreharbeiten von "Zimmer 209" herbeiführten, werden sichtbar, während Alice und David sich auf ihre Filmfestival-Premiere vorbereiten.