Das Enthüllungsbuch
S2, F23: Carolines Vater Martin Channing bittet sie, ihn in einer Talkshow zu verteidigen, als ein ehemaliger Mitarbeiter droht, ihn in einem Enthüllungsbuch zu diffamieren. Piers Morgan tritt als er selbst auf.