S1, F5: Tiffany und Leon kommen sich näher, nachdem Leons einfallsreiche jugendliche Patientin sie dazu bringt, gemeinsam einen Ausflug nach Brighton zu machen. Doch eine schockierende Nachricht ändert alles.