Das Experiment / Die Geld-Heirat
S9, F18: Sandy versucht, SpongeBobs und Patricks Verhalten zu studieren, doch ihr verhaltenspsychologisches Experiment geht schrecklich schief.//Mr. Krabs folgt Planktons Rat und heiratet die einzige Liebe seines Lebens… Bargeld!