Das Feld
S3, F4: Gaby lädt Jimmy ein, vor ihrer Klasse zu sprechen. Als Derek im Krankenhaus liegt, hat Liz Probleme mit ihrem Sohn. Paul kommt zu einer wichtigen Erkenntnis.