Anyway, I'm Falling in Love With You. Das Feuerwerk in die Zukunft
S1, F4: Als Kizuki und Mizuho allein sind, bittet er sie beim Schwimmwettkampf am Samstag anzufeuern. Danach plant die Gruppe ein Feuerwerk zu besuchen.