Gesucht: Der Garten des Jahres Das Finale
S1, F6: Sie sind durch das ganze Vereinigte Königreich gereist. Jetzt versammeln sich die drei Juroren Zoe Ball, Manoj Malde und Lachlan Rae auf dem Landgut Stourhead in Wiltshire, um über die acht Finalisten zu beraten.