Das freche Mädchen
S19, F19: Als es auf der Marinebasis Quantico zu einer Reihe von Einbrüchen kommt, ermittelt NCIS gegen eine Gruppe schlauer jugendlicher Partygänger. Während er den Fall bearbeitet, knüpft Special Agent McGee eine Bindung zu einem der Teenager, Teagan Fields.