Das Frisurfiasko
S3, F18: Owen, Freund des Teams, ist super aufgeregt: Er soll eine neue Frisur bekommen. Doch als Owens Geld vom Wind weggeweht wird, bricht das Team auf ein tolles Abenteuer auf, um es wieder zu holen.