Das gebündelte Licht
S2, F5: Kyle versucht weiterhin, Sidney (Brent Spiner) zu finden und kommt seinem Ziel immer näher. Währenddessen entdeckt Anderson (Philip Glenister) einen unerwarteten potentiellen Verbündeten.