Das Geburtstagsgeschenk
S1, F7: Als Maximo erfährt, dass ein berühmter Augenarzt in der Anlage wohnt, schleust er Nora für einen Tag ein. Diane entdeckt, dass es große Probleme mit dem Hotel gibt.