Das Geheimnis der Bäumchen
S3, F31: Für Sofia und ihre Mitschüler beginnt ein neues Schuljahr. Als sie merkt, dass ihr Mitschüler Desmond Schwierigkeiten hat, hilft sie ihm, zurechtzukommen.