Das Geheimnis der Todesmünzen
S1, F6: Auf der Suche nach der Wahrheit über eine lange zurückliegende Vergangenheit zwischen Lucy Sable und Ryan Hudson (Riley Smith) gerät Nancy (Kennedy McMann) in die kuriose Lage, einen Deal mit dem neuesten und verdächtigsten Witwer von Horseshoe Bay eingehen zu müssen.