Das Geheimnis des Schädelgrabs
S1, F3: Iglesia Colorada, im Norden von Chile: 2003 machen Archäolog:innen bei Ausgrabungen eine erschütternde Entdeckung. In einem 500 Jahre alten Massengrab stoßen sie auf Schädel von Menschen, die enthauptet worden sind!