Das Geheimnis meines Lebens
S2, F2: Nachdem Irisa nach Defiance zurückgekehrt ist, wird sie verhaftet. Bürgermeister Pottinger bietet Nolan einen Deal an: Er verspricht ihre Freilassung, wenn Nolan im Gegenzug diejenigen fasst, die für einen Anschlag auf Pottinger verantwortlich sind, der ihn beinahe das Leben gekostet hätte.