Das Geheimnis
S1, F3: Antonia trifft dank Micheles Freunden wieder auf ihn, und sie nähern sich allmählich an. Alle gehen unterschiedlich um mit der Lücke, die Massimo hinterlassen hat. Währenddessen hat Luciano mit einem ersthaften gesundheitlichen Problem zu kämpfen.