Das Geheimnis
S2, F10: David legt sich ins Zeug, um die Risse in der Beziehung zu Keith zu flicken. Claire denkt über ihre Zukunft nach. Brenda erlebt ein erotisches Abenteuer. Nate setzt sich mit seiner Ex auseinander.