Das Geisterdorf
S1, F2: Morag, die Tulgah-Hexe, schickt eine monströse Mantigrue, um die Sonnenbeeren und damit auch die Ewoks zu vernichten. Glücklicherweise hat Meister Logray eine spezielle Schattenwurzel-Seife kreiert, um die Bäume unsichtbar zu machen.