Das Gerücht
S2, F17: Blair hat einen Plan, sich an ihrer Lehrerin Rachel (Laura Breckenridge) zu rächen. Chuck erwacht in einem Hotel und versucht zu rekonstruieren, was letzte Nacht passiert ist.