Kubo Won't Let Me Be Invisible Das Geschenk eines Niemandes
S1, F3: Junta weiß, dass er für andere unsichtbar ist, also wird es niemand merken, wenn er in ein gewisses Magazin hineinschaut, oder? Leider kann der Ladenangestellte ihn genauso gut sehen wie Kubo.