Das Gesicht bewahren
S16, F8: In der Flash Challenge wird Anpassungsfähigkeit getestet, indem Glas bemalt wird und es zeigt sich, wer zu wem hält. Beim Eliminierungs-Tattoo geht es ums Ganze, denn es müssen Gesichter tätowiert werden.