Das Gesicht eines Erwachsenen
S2, F9: Jimmy versucht, sich aus Alices Angelegenheiten herauszuhalten und muss beim unsicheren Brian „den Jimmy machen“. Gaby bittet Paul um Rat, nachdem ihre Schwester eine Bombe platzen lässt.