Das Geständnis
S1, F4: Als Belles bester Freund Ben ihr erzählt, dass er seit Wochen mit seiner Freundin Vanessa verlobt ist, ohne es ihr gesagt zu haben, ist sie sehr verletzt darüber. Am Abend erwartet Belle ihren nächsten Klienten, der ihr sagt, dass er gerne mal SM ausprobieren möchte. Da es eigentlich nicht Belles Fachgebiet ist, entscheidet sie sich es dennoch zu probieren, möchte sich aber von einem Profi ein wenig in das Gebiet einweisen lassen. Daher sucht sie eine professionelle Domina auf, die sie in die Kunst von SM einweiht. Die Stimmung zwischen Ben und Belle ist weiterhin angespannt und es kommt zu einer Aussprache zwischen den beiden. Ben kann nicht verstehen, dass er Belle zwar immer alles erzählen soll, sie aber um alles ein Geheimnis macht. Belle hat daraufhin Angst, Ben als ihren besten Freund zu verlieren und sendet ihm kurzerhand eine E-Mail mit der Adresse ihrer professionellen Homepage.