Das gestohlene Christkind
S1, F26: Viel Schnee, ein Haufen Geschenke: Für Weihnachten scheint alles perfekt zu sein, als plötzlich das Christkind aus der Kirche gestohlen wird. Kann Felix den Übeltäter aufspüren?