Das gestohlene Fauchen
S2, F9: Die bösen Bobo-Brüder haben wieder einmal eine Gemeinheit ausgeheckt: Sie stibitzen Baby Jaguars Knurren und sperren es in eine magische Flasche. Jetzt hat der arme kleine Jaguar keine Stimme mehr! Zum Glück kennt er Diego, den tapferen Tierretter.