Phat Tuesdays: Die Ära der Hip-Hop-Comedy Das Getto in Hollywood
S1, F1: Die erste Folge von Phat Tuesdays erzählt die Geschichte, wie schwarze Comedians aus den "weißen" Comedy-Clubs ausgeschlossen wurden und Spielorte in Süd-L.A. fanden, wo Martin Lawrence, D.L. Hughley und Robin Harris ihr Können zeigten. Nach den Unruhen in L.A. gründete Guy Torry einen rein schwarzen Comedy-Abend im weltberühmten Comedy Store.