Das gewisse Etwas
S1, F3: Don Pablo bringt Maximo bei, wie man ein exzellenter Kellner wird, damit er bei einem wichtigen Abendessen servieren kann. Julia versucht, einem wichtigen Moderedakteur zu beeindrucken.