Das gibt Ärger
S2, F3: Zwei allerbeste Freunde verpassen sich riesige Tattoos, die ihr Sexleben versauen werden. Beste Freunde enthüllen mit ihren Tattoos peinliche Geschehnisse aus ihrer Vergangenheit.