Empire Das Glück nach meinem Sinn
S4, F6: Die Lyons kommen zusammen, um Hakeem bei seinem Sorgerechtsstreit um Bella zu unterstütze. Claudia wird Lucious gegenüber immer besitzergreifender und Jamal stellt Warren vor. Andre wechselt seinen Therapeuten und Becky wird von jemandem überrascht.